Lieferung / Rücksendung

Informationen über Lieferungs- und Rücksendungs-Optionen in Deutschland

 

Standardlieferung: 

–  2- 7 Werktage Bearbeitungszeit

– 5,00 € Lieferkosten

 

Rücksendung

Entspricht eines unserer Produkte nicht deinen Vorstellungen, kannst du das Produkt aus Deutschland innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Kosten für Rücksendungen können wir leider nicht übernehmen.

Retouren die nach 14 Tagen zurückgesendet werden, werden wir unsererseits nicht mehr akzeptieren. Deshalb bitten wir Dich sorgsam zu bestellen und die Retoure rechtzeitig an uns zurückzuschicken.

Bitte versuche unsere Produkte bei einer Retoure möglichst original verpackt, ungewaschen und einwandfrei zu retounieren.Ansonsten können wir die Retoure möglicherweise nicht mehr akzeptieren.

Desweiteren übernehmen wir keine Verantwortung für Transportschäden oder Verlust der Ware auf dem Weg zu uns. Deshalb sorge bitte für ausreichenden Schutz der Ware während des Transportes.

Falls Du weitere Fragen zur Retoure hast, kannst Du uns jederzeit unter der E-mail Adresse info@anitblack.de kontaktieren.